Die Fetzig'n Zillertaler

Vielseitig, abwechslungsreich, aber immer in ihrem Element- das sind „DIE FETZIG'N" aus dem Zillertal!

 Seit  fünf Jahren stehen die beiden Brüder Daniel und Marc Gruber gemeinsam mit Georg Spitaler, dem ältesten Sohn von Zellberg-Buam-Frontman Gerhard Spitaler, auf der Bühne.

 Mit ihrem dritten Album „Mit einer Hand voll Musi“ beweisen die drei  Burschen einmal mehr ihre Vielseitigkeit. Zu hören gibt es typischen Zillertaler Geigensound, volkstümliche Schlagermelodien, Balladen und Partykracher.

Ohrwurm- Melodien, druckvoller lebendiger Sound sowie die einzigartigen Stimmen der Musiker, bilden eine perfekte Einheit. 

Produziert wurde die neue CD, wie auch schon die beiden Alben zuvor, im hauseigenen Tonstudio von Daniel Gruber in Aschau im Zillertal. Auf dem Album sind viele Eigenkompositionen der Band sowie auch Melodien und Texte von namhaften Komponisten vertreten.

 Mittlerweile haben sich die sympathischen Musiker einen Namen als stimmungsgeladene Liveband weit über die Landesgrenzen hinaus gemacht. Viele Live Auftritte ob in Deutschland, Holland, Frankreich, Schweiz, Südtirol  und auch in ihrer Heimat Östereich stehen auf  dem Terminplan der  stimmungsgeladenen  Formation aus dem Zillertal.  Der Name ist bei den "FETZIG'N" Programm!!!

Aktuelle Infos und Termine rund um die FETZIG`N finden Sie auf  www.diefetzign.at  oder auf

Facebook :www.facebook.com/pages/Die-Fetzign-Zillertaler/191211551332 .