In 100 Tagen ist es soweit - wir freuen uns auf das 60. Veldener Volksfest!

von Online-Redaktion

Volksfest im Jahr 2023 - das wird gefeiert, bis die Schwarte kracht. Denn das Volksfest öffnet, nach der Premiere im Jahr 1957, heuer zum 60. Mal seine Tore für Bürger aus nah und fern, und, als sei dies nicht schon Grund genug zum Feiern: Auch der Markt Velden, Heimat unseres großartigen Volksfestes, feiert Geburtstag, und zwar den eintausendzwölfhundertfünfundzwanzigsten!!! 

Natürlich lässt es sich Markus Böckl, Festwirt 2023, nicht nehmen, das 60. Volksfest um einen Tag zu verlängern und am Donnerstag, den 01.06.2023 eine Geburtstagsparty zu veranstalten. Dabei kann nicht nur mitgesungen, sondern auch mitgetanzt werden - zu Schlagern von HEINO, Peter Orloff & Chris Wolff !!! 

48 Jahre sind seit seinem Auftritt in Velden vergangen. 2023 kehrt HEINO, der in Deutschland längst KULT-Status erreicht hat, als Top-Act der 5. Veldener Schlagernacht nach Velden zurück

Text: Heike Arnold

 

Es war der Festwirt Josef Spitzlberger, der 1975 den damals gerade aufgehenden Stern am deutschen Musikhimmel nach Velden zum Volksfest holte. 48 Jahre später ist es Markus Böckl gelungen, Kult-Star HEINO für die 5. Schlagernacht zu gewinnen, die das 60. Jubiläumsvolksfest um einen Tag verlängert.

Gemeinsam mit den bekannten Schlagersängern Chris Wolff (u. a. Augen zu und durch, 2009) und Peter Orloff (1971 bekannt geworden mit Ein Mädchen für immer) wird HEINO am 01. Juni 2023 die Schlagernacht zu einem ganz besonderen Event werden lassen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. 

Am 07. November ist der Kartenvorverkauf bei Schreibwaren Kraxenberger (Velden), CACTUS Mode (Vilsbiburg), Ingrid Kratzer (Taufkirchen) und online unter www.reservix.net gestartet.

Angeboten wird das Ticket, das im VVK 33 und an der Abendkasse 35 EUR kostet, auch in einem attraktiven „60 Jahre Volksfest-Paket“, bestehend aus Ticket, 2 Biermarken + 1 Essensmarke (zu je 9,50 EUR), zum Gesamtpreis von 60 EUR – ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle, die das Veldener Volksfest und erfolgreiche, zeitlose Schlagerklassiker lieben.

 

MUSTER des Tickets zur 5. Veldener Schlagernacht

Zurück

--- WERBUNG ---