Kein Volksfest 2020

von Online-Redaktion

Liebe Volksfestfreunde,

leider mussten auch wir auf Anweisung der Bayerischen Staatsregierung unser beliebtes Volksfest jetzt absagen. Besondere Ereignisse erfordern nun mal besondere Maßnahmen und die Gesundheit unser aller geht nun mal vor. Es wäre unverantwortlich so eine große Veranstaltung auf das Wohl der Gesundheit durchzuführen.

Natürlich hätte ich als Festwirt gerne wieder das Fest veranstaltet, auch aus Solidarität zu den Schaustellern und unserer Verpflegungsstände. Ich, als Festwirt auch im Jahr 2021, konzentriere mich jetzt bereits voll auf das Volksfest im nächsten Jahr und hoffe, dass unsere langjährigen Schausteller und die Verpflegungsstände des Veldener Volksfestes die Krise gut überstehen und auch im nächsten Jahr wieder dabei sind, wenn es heißt „O´zapft is“

Alle bereits im Umlauf befindlichen Biermarken behalten natürlich 2021 ihre Gültigkeit!

Nach dem Motto „Nichts ist so negativ, dass sich nicht auch etwas Positives darin finden ließe“ freue ich mich schon auf das Volksfest 2021

Euer Festwirt

Böckl Markus

Zurück