Sepp Eibelsgruber "Da Musemoaster"

(…) Seit mehr als einem vierteljahrhundert spielt Sepp Eibelsgruber Trompete, leitet seit seinem 21. Lebensjahr verschiedene Blasmusikgruppen und bildet diese auch aus. Vor zwölf Jahren hat er mit den besten Musikern aus der Region zwischen Rott, Inn und Salzach nun dieses, sein eigenes Blasorchester gegründet. Das Repertoire erstreckt sich von Bayrisch-mährischer Blasmusik über Big-Band-Sound bis hin zur volkstümlichen Hitparade und Schlagermusik.

Nebenbei engagieren sich die Musiker und Ihr Chef seit 2002 für die Kinderkrebshilfe, im speziellen dort für die Hauner’sche Kinderklinik in München. Jedes Jahr im Februar findet dazu im heimischen Neumarkt eine große Benefizgala zu Gunsten der kleinen Patienten statt. (…)

Quelle: www.sepp-eibelsgruber.de

"Da Musemoaster" Sepp Eibelsgruber und seine Band begleitet das Veldener Volksfest schon seit vielen Jahren, zuletzt in den Jahren 2016, 2012 ...