Volksfest-Nachrichten 2024

von Online-Redaktion

Wir freuen uns über den Videogruß von "Almklausi" zur 6. Veldener Schlagernacht "Malle meets Schlager"

von Online-Redaktion

Ein herzliches Dankeschön an die Anwaltskanzlei Frommeld & Rechtsassessor Bauer in Velden für die Online-Werbung auf der Homepage und unseren Social Media-Kanälen ...

von Online-Redaktion

In 30 Tagen beginnt das 61. Veldener Volksfest - der beste Moment, um mit Online-Werbung auf der Homepage und unseren Social Media-Kanälen auf sich aufmerksam zu machen und/oder einfach nur lokale Verbundenheit mit dem "Fest der Feste" zu zeigen...

von Online-Redaktion

Rund zweihundert unbestechliche Experten ließen sich bei der gestrigen Bierprobe im Sudhaus Zeit mit ihrem Urteil. Am Ende konnten Festbräu und Festwirt aufatmen: Das Festbier 2024 wird jedem verwöhnten Gaumen gerecht.

von Online-Redaktion

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass jemand die drei Jungs nicht kennt, die das Veldener Volksfestzelt am 23. Mai zum Kochen bringen werden. Wir stellen sie Euch trotzdem einmal etwas näher vor...

von Online-Redaktion

Damit den Veldener Volksfestbesuchern der Durst und die Lust auf das köstliche Märzen nicht vergeht, bleibt der Literpreis auch heuer stabil bei 9,80 EUR - das sind doch gute Nachrichten, oder?

von Online-Redaktion

Im  Allgemeinen gilt auf dem Veldener Volksfest: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Doch an manchen Tag geht es nicht ohne Tischreservierungen, so z. B. am Tag der Vereine oder am Tag der Betriebe, wenn größere Gruppen beisammen sitzen wollen. Eine Ausnahme wird außerdem gemacht am Tag der Behörden und wenn die Kapelle Josef Menzl spielt, weil diese zahlreiche Besucher von außerhalb des Landkreises Landshut nach Velden zieht. Und wer von weit er anreist, soll möglichst auch eine Tisch haben, um den Besuch zu genießen... 

von Online-Redaktion

Ab Donnerstag, 18.04.2024, wird im Pub und im Waggon das Volksfestbier 2024 aus dem Fass ausgeschenkt. An diesem Tag startet auch der Vorverkauf der Biermarkerl, ebenfalls im Pub und im Waggon (=bei schönem Wetter)

von Online-Redaktion

Es wurde von der bayerischen Obrigkeit so entschieden, dass auf Volksfesten kein Cannabis-Konsum erlaubt ist - und da uns das Wohlergehen aller unserer Besucher, ob groß oder klein, jung oder alt, sehr am Herzen liegt, halten wir uns an die Vorgaben: Kein Cannabis auf dem Volksfestgelände.

--- WERBUNG ---